Frage von Ruebenbazille, 13

Wo bekomme ich einen Pflanztopf für den Hauseingangsbereich?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem schwarzen Metallgestell mit integriertem Pflanztopf u. Willkommensgruß. Sehen tut man die Teile oft neben der Haustür von Privatgrundstücken. Meistens weiß, ich möchte aber einen schwarzen. Und definitiv zum Hinstellen, nicht für die Hauswand. Ich google mich blöde. Wahrscheinlich fehlt mir nur das treffende Stichwort. Hat jemand einen Hinweis für mich oder sogar eine Bezugsquelle parat. Tausend Dank im Vorraus.

Antwort
von silberwind58, 7

Der Dänische Bettenlager hat das Gestell in schwarz aber ich glaube das ist für Holzscheite,für den Kamin. Das würde aber auch gut als Blumentopfhalter gehen. Manchmal lassen sich Dinge zweck entfremden und sehen originell aus.

Antwort
von PeterP58, 8

Gibt es in jedem Baumarkt (Obi, Hornbach, Toom, ...)

Antwort
von Geisterstunde, 2

Versuch es doch mal in Baumärkten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten