Frage von Karlaly, 24

Wo bekomme ich einen neuen Minecraft Skin?

Hallo, ich spiele jetzt seit neuestem Minecraft und wurde von ein paar Freunden, auf einen online Server eingeladen. Ich kenne mich mit solchem Zeug überhaupt nicht aus, aber sie meinten ich sollte mir einen Minecraft-Skin besorgen.

Also hier meine Fragen:

Wie installiere ich mir einen Minecraft Skin? (Beim erklären, Gamersprache bitte vermeiden!)

Gibt es auch kostenlose Skins? (Wenn nicht liegen meine Möglichkeiten bei 20€)

Könnt ihr mir bestimmte Websites empfehlen?

Danke schonmal im voraus!

(PS: Ich suche nach einem weiblichen Skin mit braunen Haaren, wenn möglich mit Wolfsohren ^ ^ )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Batman90011, 13

Schau dir auf youtube ein tutorial an

Kommentar von Karlaly ,

Vielen Dank, durch YouTube bin ich auf Skincraft gekommen.

Das werd ich mal ausprobieren!^_^

Kommentar von Batman90011 ,

viel spaß noch ;)

Antwort
von ProfessorMk, 8

Auf novaskin kannst du dir selber skins aussuchen oder malen, danach kanst du auf save image oder irgendwas mit edit on minecraft. Dann gehst du dort eauf und dann öffnet sich die mc seite. Wenn du noch nicht eingeloggt bist musst du das dann noch machen und danach seht was von wie dein skin heisst und danach kannst einfach speichern.

Antwort
von vanFlausch, 12

Suche einfach nach Skins, kannst aber auch selber einen machen. Skins sind kostenlos.

Zum Installieren: geh auf minecraft.net und dort unter Profil kannst du es einstellen.

Die Meisten Skin Seiten machen das aber auch automatisch, dort musst du aber deine Profil Daten eingeben

Antwort
von Joshi2855, 12

http://www.minecraftskins.com/

Bei View more kommen noch mehr, weiter unten sind die beliebtesten oben die neuesten. Anklicken, name eingeben, fertig.

Antwort
von ChristophGoebel, 3

Geh mal auf minecraftskins.net. 

Antwort
von spectre4, 2

Skindex