Frage von Nico123448, 54

Wo bekomme ich einen langen, schlichten, schwarzen Schreibtisch für 50-70 € her?

Hallo,

ich möchte mir einen Schreibtisch kaufen, der lang und schwarz ist. Ich bin auf der Suche nach diesem Schreibtisch nicht fündig geworden. Könntet ihr mir vielleicht verraten, wo ich so einen im Internet finden kann (z. B. Amazon oder Otto, aber dort habe ich schon geschaut). Es wäre natürlich auch lieb, wenn ihr mir auch den Link dazu schreiben könntet.

Ich sag schon einmal im voraus danke und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Mit freundlichen Grüßen Nico

Antwort
von Dea2010, 13

Man geht in den Baumarkt, holt sich ne Tischplatte in schwarz aus der Möbelholzabteilung, dazu 4 Tischbeine, und organisiert sich nach eigenem Geschmack nen Rollcontainer dazu....fertig.

Auf die Weise habe ich meinen selbst gebaut, der passt auf den Millimeter genau in seine Ecke... hätt ich als Fertigteil nirgendwo so bekommen.

Antwort
von kenibora, 15

Anzeigen in Zeitungen lesen. Bei uns wird viel derartiges sogar verschenkt und die Anzeigen sind kostenlos. Farbe ist doch egal, kannst ja selbst umstreichen!

Antwort
von XYZAgent, 30

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10244743/

IKEA!

Kommentar von Hatschi007 ,

der ist doch nicht lang, oder ?

Kommentar von XYZAgent ,

Schau die Maße an, keine Ahnung. Selber mal schlau machen das sind  Minuten Arbeit.

Antwort
von Hatschi007, 16

vielleicht einen annähernd ähnlichen tisch holen und ihn schwarz umlackieren ?

Antwort
von xXkikiXx, 19

Ikea? :D

Kommentar von Nico123448 ,

Logisch, aber dort bin ich im Internet auch nicht fündig geworden. :D Wenn die Suche im Internet nichts bringt, dann fahre ich dort hin. 

Trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten