Frage von MusicBoy21,

Wo bekomme ich einen kostenlosen Treiber für den Canon Pixma MP540 im I-Net her???

Windows sucht bei mir immer im Internet nach einem Treiber für meinen Canon Pixma MP540-Drucker. Ohne Erfolg! Ich hab schon mal bei Google vorbeigeschaut, aber auch mit keinem Ergebnis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niemandus,

http://de.software.canon-europe.com/products/0010641.asp

bitte sehr.

Bei solchen Problemen empfiehlt es sich immer, die Herstellerseite zu besuchen, wenn einer einen Treiber hat, dann schließlich der.

Antwort
von ChezOvida,

guck mal hier...www.Canon.TreiberBank.com

Antwort
von Eratya,

www.heise.de

sonst...ww w. Treiber.de