Frage von Chihuahua64839, 49

Wo bekomme ich einen Hundemantel?

Hey.. bei uns regnet es wie aus dem Eimer. Mein armer hund wird immer so nass das er aussieht wie vom Baden es tropft und er möchte nicht mehr weiter. Ich suche schon die ganze Zeit aber ich finde nichts gescheites. Wo bekomme ich im Internet einen Hunde Regenmantel, so ein dünnes das wo man immer in gelb kennt? Preis 15€ Nicht von Amazon und Ebay.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xttenere, 10

in jedem Fachhandel...z.B bei Fressnapf...oder über`s Internet bei ww.zooplus.de. ...gibt`s dort in allen Preisklassen

miss einfach die Körperlänge deines Kleinen....vom Hals bis zum Schwanzansatz...dann hast Du die entsprechende Grösse, welche er braucht.

Antwort
von SusanneV, 12

Geh zum Fressnapf, da kannst Du den Mantel anprobieren und wenn er nichts taugt, kannst du ihn zurückgeben. Besonders teuer wird er nicht sein, aber 15€ sind schon sehr wenig.

Antwort
von dogmama, 21

Preis 15€ 

ne, dafür bekommst nichts Gescheites. Und solche Billigteile halten auch nicht das was sie versprechen.

außerdem sollte man Bekleidung immer erst anprobieren, damit sie auch richtig passt und nirgendwo drückt. Deshalb solltest Du in ein Fachgeschäft vor Ort gehen!

Kommentar von Berni74 ,

ne, dafür bekommst nichts Gescheites. Und solche Billigteile halten auch nicht das was sie versprechen.

War auch mein erster Gedanke. Ich hab einen Mantel von Sabro und bin sehr zurfrieden damit

Antwort
von CharaKardia, 26

Bei Zooplus gibts auch ganz dünne, sind sind allerdings braun statt gelb. Beim Preis kommts auf die Größe vom Hund an. Schau mal: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebekleidung_hundemantel/hundemantel

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 24

Laut deinem Namen vermute ich du hast einen Chihuahua. 

Google ist doch voll mit Shops was Tierbedarf betrifft.

http://www.lmdfdg.com/?q=Hundemantel+Chihuahua+Regenschutz+

Antwort
von unlocker, 18

Unserem Chi macht das weniger. ich bräuchte ein Ganzkörperkondom für unseren Bulli, der is wasserscheu... So etwas? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/regenmantel-fuer-kleine-hunde-chihua...

Antwort
von Secretstory2015, 25

Für den Preis wirst Du keinen Hunderegenmantel bekommen.

Kommentar von Chihuahua64839 ,

Meine Nachbarn haben irgendwo eines gekauft im Internet für 7€. Sie wisse aber nicht mehr wo

Kommentar von Secretstory2015 ,

Kann ja dann nur Schrott sein^^

Kommentar von xttenere ,

muss nicht unbedingt sein...wird einfach nur ein Regenschutz ohne Futter sein...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ein "Schutz" dessen Qualität ich massiv anzweifeln muss bei diesem Preis ... Vor allem, wenn ich an Weichmacher und andere Stoffe denke dabei.