Frage von BabyHoran, 51

Wo bekomme ich einen Harry Styles Tattoo Pullover und eine Lebensechte Pappfigur her?

Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag gerne so einen Pullover mit Harry's Tattoo's darauf schenken. Allerdings finde ich nichts wo ich so einen kaufen kann..! Außerdem möchte ich eine Lebensgroße Pappfigur kaufen. Ich habe ein paar bei Amazon/eBay gesehen, aber alte. Weiß jemand woher ich eine neuere herbekomme??

Es wäre echt toll wenn mir jemand von euch helfen könnte!:) ich sag jetzt schonmal Dankeschön Liebe Grüße Lea

Antwort
von Farry123, 24

Also die Pappfigur kannst du auf jeden Fall bei Amazon kaufen, da hab ich nämlich auch meine her ;) Leider kostet sie aber 35 Euro haha, aber für eine Harry Pappfigur wars mir das Wert :D *-*♥

Kommentar von BabyHoran ,

Gibt's da auch neuere? Also er mit langen Haaren? Weil ich find bei Amazon immer nur welche von 2012/13 von ihm😖😦

Kommentar von Farry123 ,

Nein das leider nicht :( Gibt leider nur Pappfiguren von 2012/13 ._.

Mhm schade:/ mal schauen.. Vielleicht gibt's ja welche auf dene ihrer Homepage?🤔 darauf ist meine Mum letztens mal gekommen

Antwort
von Siskin, 34

Danke für die schnelle Antwort!☺️

Kommentar von Siskin ,

Gerne. Pullover heißt auf English "sweater", falls du noch weiter gucken willst.

Antwort
von larryisrealbby, 16

Den Pulli kannst du hier kaufen http://fresh-tops.com/limited-styles-tattoos-white-hoodie/   jedoch ist er nicht gerade Günstig.

Antwort
von larissab3110, 13

Vielleicht auf EBay oder Amazon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten