Frage von Lennart2, 29

Wo bekomme ich einen guten und günstigen "Gamingtisch" her?

Hey zusammen! Ich wollte mir einen neuen Gamingschreibtisch anlegen. Er sollte die Breite von ca. 120cm-130cm aufweisen, eine Höhe zwischen 70 und 80 cm aufweisen und eine Länge (also der Tisch von oben nach unten, nicht die Breite) von mindestens 80cm und maximal 87 cm aufweisen. Die Kanten des Tisches sollten am besten abgerundet sein. Hat wer einen Link oder so? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Antwort
von TechnicalRAC, 13

Hallo Lennart2,

es kommt drauf an was du dir unter "Gamingtisch" verstehst. Ist das ein normaler Schreibtisch oder soll was besonders dran sein? Wenn es ein normaler Schreibtisch sein soll, ohne Schubladen oder sonstiges würde ich dir empfehlen in selber zu bauen.

1. Ist es billiger 2. kannst du die Maße nehmen, die du möchtest 3. kannst du dir auch ein beliebiges Holz aussuchen.

MfG

Antwort
von Powerbank, 9

Hi,

Hier ein Link für dein Wunsch der abgerundeten Kanten

http://eckschreibtisch-info.de/office-line-winkelkombination/

ich persönlich nutze einen Eckschreibtisch, da ich mich einfach
ausbreiten möchte und Platz beim Zocken und Arbeite benötige! Die Seite
bietet auch noch Mehr verschiedene Schreibtische super detaliert aufgelistet. Kannst ja mal schauen

schönen Sonntag ;)

Antwort
von Evial23, 12

Also ich würde einfach empfehelen bei IKEA zu gucken. Habe dort sehr günstig n Tisch für meinen Hamsterkäfig gefunden und war Top... ikea.com ...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten