Frage von Shanks49, 56

Woher bekomme ich einen Laptop mit gutem Preis- Leistungsverhältnis?

Also ich bin 14 und habe 3 Brüder und 1 Schwester und es ist schwierig einen PC für uns alle zu teilen und es nervt einfach nur.Da ich auch ein beschränktes Geld einkomme habe(Taschengeld) kann ich mir nicht teures holen ich denke da an was zwischen 300-400€ und auf dem PC sollte man mindestens League of Legends flüssig spielen :)

Antwort
von Screrex, 22

Für 300-400€ wirst du nicht so ein guten Laptop finden. Die guten gehen bei 800€ los.

Kommentar von Shanks49 ,

Kannst du mir dann wenigstens einen Laptop empfehlen der in Ordnung ist und wo man LOL drauf spielen kann ? :)

Kommentar von Screrex ,

Für 300-400€ ?

Antwort
von Ovonir, 36

da solltest du dir keinen laptop kaufen

Kommentar von Shanks49 ,

Einen PC kann ich mir nicht holen haben kein platzt :(

Kommentar von Monella5715 ,

Es gibt meines wissens gute Gaminglaptops… die kosten aber so um die 2000€

Kommentar von Ovonir ,

und nichtmal die sind wirklich gut.. schaff lieber ein bisschen Platz und hol dir was richtiges

Kommentar von WerWeissDas139 ,

Ich finde Laptops auch ganz schrecklich. Alle Freunde die ich kenne und mit dem Laptop zocken müssen sind unglücklich.. Ab 2000 Euro kannst du dir da vielleicht was gutes anschaffen man bekommt aber auch einen genauso guten Desktop pc für 800 Euro. Es gibt auch sehr kleine Desktop pcs da kannst mal nach schauen

Kommentar von Screrex ,

Ich habe einen Acer für 700€ und ich bin glücklich mit ihm kann fast alles Lag frei Spielen zwar nicht auf den höchsten Grafik Einstellung aber die Grafik ist mir eigentlich egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten