Frage von DeutscherFsx, 50

Wo bekomme ich einen guten ADAC helicopter für den FSX her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 32

http://www.flightport.de/ec135/
Der beste freeware Heli

Kommentar von Max240201 ,

Anzumerken: es wird entweder das Acceleration-Pack oder SP1&2 benötigt.

Kommentar von Krabapell ,

Sollte man aber schon installiert haben;)

Antwort
von FlyRic, 31

Schau doch mal auf bekannten Freewareseiten, wie:

simviation.com

fs-freeware.net

flyawaysimulation.com

Gruss