Frage von stoffel21, 12

Wo bekomme ich einen gemütlichen Futon/Ohrensessel her?

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein eigenes Zimmer bekommen und hätte voll gerne eine kleine gemütliche "Leseecke" mit einem kuscheligen Sessel zum reinkuscheln😊 Ich habe schon öfters Begriffe wie "Ohrensessel" oder "Futonsessel" gegoogelt, finde aber keinen schönen!:( Er dürfte nicht sehr groß sein, aber genug Platz haben, um auch die Beine "abzustellen" oder sich so quer draufzulegen und die Beine über die Lehne baumeln zu lassen😉 Außerdem müsste er in Pastellfarbe gehalten sein!☺ Falls jemand ein Geschäft (egal ob online oder nicht) kennt, in dem ich so etwas finden kann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort!😊 Lg

Antwort
von Rudnik, 12

Ich habe ein Faible für bequeme Fernsehsessel. Die brauche ich nicht zum Fernsehen, sondern um zu lesen, Tee zu trinken und einfach nur "ich" zu sein. Den letzten den ich gekauft hatte, der war von hier: http://www.home24.de/wohnzimmermoebel/sessel/ Preise: günstig, Lieferzeit: sehr rasch Qualität: ich bin sehr zufrieden. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.

Kommentar von stoffel21 ,

super, vielen Dank! da werde ich bestimmt fündig☺

Antwort
von plasticman79, 5

Die schönsten Ohrensessel kann man hier günstig kaufen: www.ohrensessel-kaufen.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten