gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo bekomme ich einen Ferienjob her?

gefragt von Ghettobunny123 am 11.08.2008 um 12:31 Uhr

ich brauchen einen Ferienjob im Landkreis Traunstein! kann mir da jmd etwas empfehlen? vlg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.909 Ferien x 1.097 Ferienjob x 233 Arbei x 4 Traunstein x 2

monja1995
beantwortet von monja1995 am 11. August 2008 12:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Druckereien, Verlage und Werbeagenturen abklappern, die vergeben in den Ferien oft Jobs an Schüler und zahlen auch nicht schlecht.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 11. August 2008 12:32
1x

Suchen. Annoncieren...Geh mal in Eisdielen, Großküchen usw..

Kommentar von Ghettobunny123 am 11. August 2008 12:33

danke ich versuchs mal!

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 11. August 2008 12:35

Viel Erfolg !

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 11. August 2008 15:56
0x

Frage bei verschiedenen Betrieben nach

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 11. August 2008 12:46
0x

Manchmal stehen auch "Anzeigen" in der Zeitung, oder sie hängen im Supermarkt aus. Ansonsten kannst du ja auch im Supermarkt nachfragen: vielleicht haben die nen Job an der Kasse oder im Getränkemarkt, oder du fragst in Gaststätten nach oder Eisdielen, auch Kioske oder Tankstellen brauchen manchmal Leute, die nicht fest eingestellt sind. Oder auf "Bauernhäfen, wo Kartoffeln, Erdbeeren, Äpfel, und sonstiges verkauft werden....

Vielleicht schreibst du selber ein "Gesuch" und hängst es im Supermart aus. Sollte natürlich drinnestehen, was du anbietest und evtl ob du Vorerfahrungen mitbringst und wenn ja welche.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.