gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Wo bekomme ich einen Ersatz für abhanden gekommene Urkunde zum Erwerb der dt. Staatsangehörigkeit?

gefragt von Jasmine am 03.01.2007 um 14:13 Uhr

Meine ist irgendwann in den letzten 15 Jahren abhanden gekommen und nun brauch ich sie.Wo und wie muß ich das beantragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Behörde (37)
Urkunde (8)