Frage von felizmenina1988, 18

Wo bekomme ich einen Aquarium Katalog?

Meine Tochter und ich wollten wieder einen Weihnachtswunschboard basteln. Diesmal wünscht sie sich ein aquarium mit Fisch und Co. Nur finde ich hier nirgends einen Katalog dafür. Darum hab ich es dann im Internet versucht und auch hier kein Erfolg. Zooplus zb hat scheinbar keinen mehr. Da steht der Katalog ist inaktiv. Ansonsten muss ich wohl einfach selber was aus dem Internet ausdrucken. Sie blättert halt gern im Katalog, schmökert und sucht dann aus was sie ausschneidet... LG und vielen Dank.

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Aquarium & Fische, 9

Hallo felizmenina1988,

ja Kataloge sind rar, doch liegen in Zoogeschäften, Baumärkte und Gartencenter mit Aquaristikabteilun oft viele Broschüren aus!

Man darf zwar nicht alles glauben und wörtlich nehmen was dort geschrieben steht, doch immerhin ;-)

Oder

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Jetzt aber ran, bevor es Weihnachtet!

MfG

Norina

Kommentar von felizmenina1988 ,

Wow! Danke dann check ich mal die links. Ps bei uns gibt es in der Nähe leider kein Geschäft dieser Art. Nur ein Angel Shop ^^ da haben wir auch mal geschaut aber wie vermutet nichts in der Richtung gefunden. Da geht's halt doch eher ums Fische killen nicht Fische als Hobby :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community