Ich habe einen Dell Notebook und der sagt mir seit einiger Zeit, dass der Akku getauscht werden muss. Wer kann mir sagen, wo man Dell Akkus billiger nachkaufen kann als bei Dell, selbst, denn dort kosten die Akkus ein Vermögen. Und dafür, dass der Akku jetzt ein Jahr gehalten hat ist mir der Preis zu hoch! Bin schon gespannt, ob jemand eine Möglichkeit kennt.
einfach mal diverse shops durchschauen.
für die meisten notebooks gibt es akkus, die nicht vom hersteller kommen und so billiger sind.

wenn du die genaue Bezeichnung deines Akkus kennst kannst du auf www.preisvergleich.de gehen und da einen suchen.
Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter von allen gängigen Akkus. Du muss nur die genaue Bezeichnung kennen und am besten direkt bei google danach suchen. Die Preise können dabei ganz enorm schwanken, es werden auch kompatible Akkus von Fremdherstellern angeboten. Achte auch auf die Kapazität (in Ah oder mAh angegeben), die auf keinen Fall kleiner sein sollte.
Akkus vor allem für Dell Hanhelds aber auch für Notebooks bekommt man bei www.akku-wechsel.de. Sollte der Akku fest verbaut sein, wie z.B. des öfteren bei Mac-Books, so bieten Sie dort auch einen Wechsel-Service an.

Ersatz-Akku's für Dell Notebooks (aber auch sämtliche anderen Anbieter) bekommst Du auf http://gotourl.de/tHaiVR1q
Gruß justii