Frage von Lions97, 121

Wo bekomme ich einen ärztliches Attest?

Hallo Community,

wie man bereits an der Frage erkennt, wollte ich wissen von wo ich einen ärztliches Attest bekomme weil ich Aufgrund seelischer Problemme nicht mehr arbeiten kann. Reicht es wenn ich beim Hausarzt so etwas beantrage oder muss ich wo anders hin? Vielen Dank schon mal für die Antwort.

LG Lions

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 58

So einfach geht das nicht. Hausarzt, Facharzt, Klinik. Und dazu gehören einige Untersuchungen. Dem Arzt einfach sagen, ich habe Probleme, gib mir ein Attest, da macht kein Arzt mit.

Antwort
von Roquetas, 70

Erste Anlaufstelle sollte  immer der Hausarzt sein. Der wird dich - wenn nötig - an den richtigen Facharzt überweisen.

Antwort
von ingwer16, 66

Erst mal zum Hausarzt ,.... Er wird weiter entscheiden .
Alles erdenklich gute !!!🐞🍀

Antwort
von MoriartyV14, 73

du musst zu einem psychologen und der wird das dann überprüfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten