Frage von bastifcb, 17

Wo bekomme ich einen Adventskalender zum selber befüllen (mit so kleinen Säckchen oder Taschen)?

Hallo, ich will für meine Eltern einen Adventskalender selber füllen und suche dafür einen lehren Kalender. Es gibt ja da oft solche, die so eine Art Stoff oder Filz Matte in ca. DIN A3 größe als Basis haben und da sind dann 24 kleine Säckchen oder Taschen zum selber füllen angenäht. Wo bekomme ich denn sowas ?

und hat jemand vielleicht auch gleich gute Ideen für Kleinigkeiten zum füllen?

Antwort
von nicinini, 17

Gibt's momentan bei tchibo oder teilweise auch bei dm. Vermutlich auch bei nanu nana. Da gibt's genug Angebote

Antwort
von karinili, 15

Ich habe gerade gestern einen im Schreibwarenladen um die Ecke entdeckt – in Form eines roten Filzweihnachtsbaumes mit lauter nummerierten Söckchen daran.

Neben örtlichen Läden einfach die üblichen verdächtigen Abklappern: Müller, DM, NanuNana. Oh und Bastelläden nicht auslassen, da gibt es auch oft sehr schöne Stücke :)

Letztes Jahr habe ich einen gesehen, der aus lauter gestrickten kleinen Säckchen bestand, die auf einer Bastmatte angebracht waren. Das ganze war mit Treibholz verziert. Hat wirklich herrlich ausgesehen *-*

Antwort
von namenlos95, 9

Schau doch mal bei Amazon, da sind immer schöne dabei, welche auch vom Preis in Ordnung sind :-)

Antwort
von dieSui, 13

Im Weltbild Buchladen. Bei Müller waren sie schon ausverkauft. Musst dich beeilen :-)

Antwort
von Alica04, 6

Ich hab meinen bei Depot gekauft.

Befuellt wird er mit Schokolade, Keksen, weingummi, Bonbons, Kaugummis, Nagellack, lidschatten, Lippenstift, mascara, creme, Zahnpasta und Shampoo in Reise Größe, Schmuck, Schlüsselanhänger, Tee usw

Antwort
von DrillbitTaylor, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community