Frage von Davout, 86

Wo bekomme ich einen 67er Ford Mustang Fastback her der max.12-13000Euro kostet(Motor muss nicht dabei sein?

Antwort
von RefaUlm, 53

Also der Wagen an sich ist eine absolute Ikone (Eleanor) aber was willst du mit einem Auto ohne Motor? 

Da gibt es einige Firmen die sich auf den Import von klassischen Muscle Cars spezialisiert haben, einfach mal googeln 😉

Kommentar von Davout ,

Einen 5.8L von einem Shelby gt 500 von 2014 einbauen.

Kommentar von RefaUlm ,

Lass lieber den originalen Motor drin... Du müsstest vermutlich einiges anpassen, von Getriebe über Bremsen und Fahrwerk...

Außerdem hat Eleanor schon einen Shelby Motor drin...

Kommentar von Davout ,

Ich meine so einen wie bei F&F Tokyo Drift und das mit dem Getriebe anpassen und so is kein problem

Kommentar von RefaUlm ,

Mal 2 Sachen vorneweg, der Wagen in TD hatte einen 4 Zylinder Turbo Motor mit Schmiedeteilen einer Silvia S15 drin außerdem kannst du nicht einfach das alte Getriebe einer Eleanor auf den Shelby Motor der 40 Jahre jünger als der Rest vom Auto ist setzen und es passt! Du musst entweder Teile anfertigen lassen damit es passt oder gleich auch das Getriebe vom neuen Shelby Motor mitnehmen...

Kommentar von RefaUlm ,

http://www.gt500-eleanor.eu/

Auf der Seite kannst du dir deine Eleanor von Profis restaurieren lassen...

Kommentar von Davout ,

Ok aber kannst du mir auch einen Tipp geben wo mann so was herkriegt so von 10-13000Euro

Kommentar von RefaUlm ,

https://www.velocity-group.de/ford/mustang/neue-karosserien/38000614/komplette-k...

Dort bekommst du das was du suchst, alles andere müsstest du dir für noch mehr Geld restaurieren lassen...

Kommentar von Davout ,

Da wahr ich schon aber ich wollt nich unbedingt fagen wie viel haben wollen aber ich hab gelesen du bst so auf tuning und autos und so ,wen du zeit und lust hast kannst du (falls) du beziehungen zu denen hast mal nachfragen wäre nett

Mfg Davout

Kommentar von RefaUlm ,

Ich habe dir den Link dazu gegeben, zu dem was du suchst, alles andere kannst du auch selber machen 😉

Ich bin ein Autofreak das stimmt, aber auch wenn ich klassische Muscle Cars sehr geil finde so schlägt mein Herz doch für Import Wagen aus Japan...

Kommentar von Davout ,

Ah Gtr und silvia und sowas ist auch cool aber ich finde es gibt nichts besseres als eine echtes muscle car aber das is ansichtssache auf platz 2. folgenb bei mir  auch die Japaner mit nissan aber die kosten einen ticken zuviel zumindest im moment für mich aber trotzdem danke für alles ach und noch was weißt du wos in deutschland beim black friday gute angebote gibt wäre geil sich sowas bei dem anzuschadffen

Kommentar von RefaUlm ,

Du bekommst eine Silvia 14a schon für 10.000... 

Nen RX-7 mit 200-300 PS für unter 10

Etliche S13 mit 200-300 PS für 5-7 Tausend

Also wesentlich günstiger in der Anschaffung und auch im Unterhalt als solche Muscle Cars... Auch was Ersatzteile angeht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community