Wo bekomme ich eine Verpackung für einen LCD TV?

3 Antworten

Für einen Transport kannst du den LCD auch in Tüchern einwickeln, oder eine Kartonscheibe (möglichst dick) vorne aufs Display kleben, Wir haben beim Umzug eine Decke drum gewickelt, hat super funktioniert und hast hinterher kein Verpackungsmüll

...anderer Vorschlag sofern möglich. Zumindest in Berlin gibts u.a. die Firma "Kartonfritze" und andere Kartonfrabriken. Evtl. etwas Vergleichbares bei dir in Wohnortnähe? Auch in Erwägung zu ziehen: Umzugsunternehmen bei dir in Wohnortnähe nach entsprechenden Kartons fragen.

Ich hoffe du willst ihn nur selbst transportiern nicht verschicken!

Da musst du dich beim Transportdienst sehr gut beraten lassen, auf keinen Fall gehen hier normale Versandarten!

STEHENDER Transport beachten. Frage bei den Geschäften nach die solche Geräte verkaufen, stellen sie die beim Kunden auf nehmen sie die Verpackung meist wieder mit! PS: NACH dem Transport das Gerät ca. ne Std. auslassen!