Frage von Zebrafink152003, 13

Wo bekomme ich eine sehr große Holzvoliere?

Hallo, ich wünsche mir Zebrafinken. Meine Mutter sagt aber, dass sie ihr leidtun. Dem könnte ich entgegenkommen, wenn ich den Zebris eine sehr große Voliere geben würde. Am liebsten aus Holz. Da die Vögel keine Helikopter sind, sollte sie eher lang und tief sein, als hoch. Ich hab schon auf ebay geschaut, da gibts ganz schöne, die sind aber alle hoch, und nicht lang. Außerdem sollte sie möglichst günstig sein. Darf ruhig auch schon gebraucht sein. Platz habe ich massenhaft. Mindestmaße wären so L:2m,T:130,H:150 Ich würde da 4 Zebra Männchen drin halten, weil ich keinen Nachwuchs möchte! Ist das denn überhaupt groß genug? Danke im Vorraus! LG Zebrafink!

Antwort
von frodobeutlin100, 6

http://www.nymphensittichlexikon.de/nl/content/view/100/493/

Marke Eigenbau ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community