Frage von ebfperson01, 13

Wo bekomme ich eine preiswerte Regenjacke für Damen?

Ich fahre am Samstag um 6 Uhr auf Ameland und habe mit Schrecken festgestellt,dass meine Regenjacke über den Sommer zu klein geworden ist und ein Loch hat.Da es dort windig ist,ist ein Regenschirm keine Option .Was soll ich tun? P.s.Die Jacke sollte nicht zu teuer sein,aber ihren Zweck schon hinreichend erfüllen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 3

Hallo :)

Normalerweise kann man sowas bei Vögele oder AWG kaufen. Es lohnt sich auch im Sportgeschäft nachzuschauen, da dürften die Produkte qualitativ am besten sein.

Antwort
von toomuchtrouble, 5

Größe? Farbe? Preismaximum? Kapuze? Tailliert oder weit, Online oder Laden?, Heimatort (wegen Ladenauswahl), fragte der genervte Verkäufer....

Hier in Hannover oder anderen Großstädten würde ich zu Karstadt Sports gehen, da ist gerade Ausverkauf...

http://www.karstadtsports.de/

Antwort
von MinusLmilchkuh, 8

Müllsack, da preiswert, wetterfest und im 10erPack.

Kommentar von ebfperson01 ,

Darf ich jz lachen oder war es ein echter Scherz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten