Frage von Sarah15Fifteen, 47

Wo bekomme ich eine Perfekte Perücke aus das mich niemand mehr erkannt und muss ich mich da auch irgendwie noch schminken oder so?

ich möchte auf Sängerin hinarbeiten als beruf habe aber angst das mich andere oder so auslachen wie blöde das ich doof bin und nix kann. und mich mobben. Und 2. weil dann kann ich auch ein doppeleben machen und ganz normal auch leben und in den Supermarkt gehen usw. ohne das mich wer erkennt.

Antwort
von Akka2323, 25

Dafür musst Du aber schon sehr bekannt sein. Fang erst einmal langsam an,

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok und wie??

Antwort
von anaandmia, 25

Stell doch erst mal ein Video auf Youtube ohne das man dein Gesicht sieht und dann kannst du schauen wie es ankommt...

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok danke hoffentlich gut weil es gibt ja bei jeden sänger hater und leute die einen mobben was gemein ist nur weil sie selber kein Talent haben??

Kommentar von anaandmia ,

Ja die gibt es immer aber sie sind sicher nicht die Mehrheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten