Frage von Erdnas, 45

wo bekomme ich eine neue Abdeckkappe für meinen Marktschirm (d 4 m)?

Antwort
von Sobok, 25

Grüß dich!

Wenn du mir noch die Marke und das Modell nennen könntest? Du kannst mir auch gerne ein Foto mailen, dann kann ich dir bei deinem spezifischen Problem besser weiterhelfen oder du schaust einfach mal beim Onlineshop von Sunliner nach, die führen neben Sonnenschirmen auch Ersatzteile und Zubehör.

Kommentar von Erdnas ,

Hallo Sobok, danke für Deine Antwort. Das Model ist von Max Bahr gewesen ich denke so was wie die Hausmarke. Leider habe ich keine anderen Informationen. VG.

Antwort
von Nightlover70, 30

Entweder dort wo Du Schirm gekauft hast, oder beim Planenmacher.

Kommentar von Erdnas ,

Danke für Deine Antwort, gekauft habe ich den Schirm bei MAX BAHR, den gibts aber leider nicht mehr. Beim Planenmacher sehe ich keine Chance für die Endkappe. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten