Frage von binimurlaub1, 55

Wo bekomme ich eine MSI GTX 970 günstig?

Hallo, ich suche eine Msi Gtx 970.

Ich habe diese Grafikkarte bereits als sie erschienen ist für 280€ für einen Freund gekauft, und wunder mich das der preis nun zwischen 300 und 380 € liegt.

Gibt es Internet seiten wo man sowas günstig bekommt? Vielleicht auch aus dem Ausland ?

Ich finde leider nichts preislich ansprechendes..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, 23

Die Preise sind dank des Starken dollar im letzten (halben) Jahr stark gestiegen. 

Als Beispiel hast du den Intel Xeon e3 1231 v3 Anfang des letzten Jahres für 200€ bekommen. Jetzt liegt er bei fast 260€....

Günstig bekommst du die nicht. Maximal auf Ebay findest du vielleicht was.

LG

Antwort
von TheMysteryGamer, 14

Würde mal auf Idealo suchen, da gibt es PC Teile recht billig.

Antwort
von tactless, 42

Für 280 €? Der günstige im Internet protokollierte Preis ist 338 €! 

http://geizhals.de/?phist=1167950

Kommentar von binimurlaub1 ,

September 2014 für 280€ gekauft... Schade das die Preise steigen statt zu sinken... 

Kommentar von tactless ,

Sicher dass das auch ein legaler Laden oder die Karte NEU war? ^^

Kommentar von binimurlaub1 ,

ja war glaube ich 2 tage nachdem sie raus gekommen ist... Naja der Preis jetzt ist mir zu häftig. Vielleicht dann doch lieber eine 960 nehmen..

Kommentar von tactless ,

Finde ich wie gesagt gewöhnlich dass du sie für 50 € unter Einstiegs/Straßenpreis gekauft hast.