Frage von music5one,

Wo bekomme ich eine Liste aller jemals herausgekommenen drei ??? Folgen her? (Hörspiele)

Jetzt sagt bitte nicht Internet oder Google ;)

Adressen vielleicht?!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pflegeleicht,

http://de.wikipedia.org/wiki/DiedreiFragezeichen#FolgenindexderHörspiele
war gar nicht so viel arbeit? vllt kannste das nächstes mal selber?

Antwort
von datBienschen,

Die haben sogar eine eigene Seite: http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php

Da müßte doch sowas raus zu kriegen sein.

Antwort
von ewunia99,
Antwort
von Claudia1203,

Über www.3Fragezeichen.de

Antwort
von Arwen45,
Antwort
von luluhase,

krimi-couch.de