Wo bekomme ich eine historische (originale) Auflage von mein Kampf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ebay, Antiquariat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sander381
09.02.2016, 21:45

bei Ebay habe ich natürlich als erstes geschaut...;)

Sieht -wie ich auch nicht anders erwartet hatte- schlecht aus dort...

0

Ebay Kleinanzeigen? Aber kauf Dir lieber nen guten Disneycomic, ich hab nach den ersten Seiten aufgehört, das kann doch kein Mensch lesen, geschweige denn verstehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wummel1975
09.02.2016, 21:56

Wahre Worte. :-)

0
Kommentar von sander381
09.02.2016, 22:03

Auch dort habe ich natürlich schon geschaut, aber es liegen wohl die gleichen Restriktionen für den Verkauf von Dingen zugrunde wie bei Ebay selbst.

Genau weil dieses Buch gerade wegen seines Ausdrucks und seiner Verständlicheit so kritisiert wird, möchte ich es gerne lesen. Ich möchte verstehen, warum dieser Mann damit eine solche Begeisterung auszulösen im Stande war, wenn man es eigentlich nicht einmal lesen und verstehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?