Frage von yatoliefergott, 18

wo bekomme ich eine handycase mit kaneki für mein huawei p8 light her?

ich hätte gern eine handycase für mein huawei p8 light, auf der ken kaneki aus tokyo ghoul drauf ist ^^ also ich möchte keine extra angefertigte mit nem eigenen bild, sondern eine "fertige". möglichst aus silicon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweeNatascha, 11

VISTAPRINT

Antwort
von yatoliefergott, 5

geht aber nicht