Frage von Monsimohner, 19

Wo bekomme ich eine gute Tutorialreihe zu Premiere/AfterEffects?

Frage steht ja oben...

außerdem sollte es in Deutsch sein, weil ich nicht so gut englisch kann :D wäre richtig cool!

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 12

Hi,

schon mal was von Adobe TV gehört? Das ist aber KEIN Fernsehsender!

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cc/was-ist-premiere-pro-cc/


Antwort
von staffilokokke, 15

Schade nicht auf Englisch...Weil Andrew Kramer echt gute Tutorials abliefert.