Wo bekomme ich eine gute shisha?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nargilem oder Kaya würde ich empfehlen sind ein bisschen teurer aber sie eind es wert. Hab selber die Kaya PNX 660 und bin komplett zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzadeBo
02.07.2016, 17:59

Ich weiß es liegt eher an dem Tabak und der Kohle, aber kommt bei deiner Kaya viel Rauch?

0

Kann dir die conebash ans herz legen

https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/glas-edition/kaya-glasshisha-conebash-xl-led-edition-mit-koffer

Hab neine jetzt knapp zwei jahre im einsatz, hab auch noch ne tradi pfeife und edelstahl. Benutz die conebash aber doch schon sehr häufig, die ist einfach sehr schnell einsatzbereit und man hat kaum putzaufwand. Und macht stylisch halt auch was her! Kann man auch noch erweitern. Aber mir reicht die si wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung