gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich eine gute Mundharmonika für Anfänger her?

gefragt von AliceCullenNo1AliceCullenNo1 am 07.11.2009 um 16:19 Uhr

Hey, ich bin 14! und meine oma möcht jemand Musikalischen in der familie haben.. da hab ich mir gedacht ich lerne einfach Mundharmonika -richtig- spielen und ich wollte mal frage ob jemand von euch da erfahrung hat. Sie sollte so ca. zwichen 5 und 15 Euro kosten.Und ich würde (natürlich) auch gerne spass beim lernen haben und würde gerne keine, ich wiederhole KEINE volkslieder darauf lernen sonden klassischens und lieder aus den charts ( z.B apologize)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54932)
Instrumente (309)
musizieren (25)