gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich eine günstige Sitzbank für meine Vespa?

gefragt von Flaschenteufel am 17.09.2008 um 16:50 Uhr

Ich brauche eine neue Sitzbank für meine Vespa ET2. Auf der Internet-Seite von Piaggio war ich schon, da kann ich aber nichts finden und der nächste Vespashop ist über eine Stunde entfernt. Wo kann ich sonst noch eine finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27658)
roller (1739)
vespa (226)