gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo bekomme ich eine günstige emo-frisur her?

gefragt von anna007anna am 07.08.2008 um 18:24 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.362 Haare x 7.887 emo x 447

pippi60
beantwortet von pippi60 am 7. August 2008 18:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erkundige Dich im Bekanntenkreis. Ich habe nach langem Suchen eine Friseurmeisterin gefunden, da bezahle ich nur etwas über 30 €. In anderen Salons werde ich von "Lehrlingen" bedient und zahle über 50 €. Allerdings geht es bei mir nicht um einen Emo-Look.

anonym
beantwortet von Tiberia am 7. August 2008 18:35
1x

Warum seid ihr (fast) alle so scheiße drauf?? Ich find den Stil ja auch nicht so toll, aber deshalb kann man ja wohl einfach nichts schreiben, wenn man net will..

Ich würde einfach mal zu einem Frisör gehen und fragen, wieviel ein Schnitt kostet.. Das ändert sich nicht. Und dann ein Bild zeigen oder beschreiben, wenn der Frisör jung ist, weiß der sogar, was mit Emoschnitt gemeint ist.. Ich würde auf jeden Fall keinen aufsuchen, der älter als 30 ist ;)

Kommentar von D9a53cb3e8b5e8253c98a3895cf77f85smallVidCicious am 7. August 2008 19:08

Stil ?

Kommentar von Tiberia am 7. August 2008 21:09

Genau das mein ich.. Vll findet Anna deine Frisur auch scheiße und trotzdem kommt sie nicht an und sagt, das sei kein Stil.. Wenn du Emostyle nicht magst oder nur dumme Kommentare ablassen kannst, solltest du die Frage einfach ignorieren, denn dieses Forum ist ganz sicher nicht für Beleidigungen gedacht!

emo19
beantwortet von emo19 am 9. Dezember 2008 16:20
0x

such dir lieber nen friseur die haben mehr ahnung

Luciii
beantwortet von Luciii am 9. August 2008 08:32
0x

Was habt ihr aLLe qeqn EMO´s.?? Naja.ich nixX. aber ich find den stYLe voLL toLL.xDD Naja...aber zu deiner Fraqe. qeh einfach maL zu (nem quten) friseur bei dem du dir sicher sein kannst, dass der auch toLLe Schnitte hinleqt. Oder Fraq maL bei deinen Freundinnin nach. vLLt habn die ja schon so nen schitt.. xDD

VidCicious
beantwortet von VidCicious am 7. August 2008 19:04
0x

Wasch die Haare einfach nicht mehr.

sole83
beantwortet von sole83 am 7. August 2008 18:39
0x

färbe deine haare schwarz , teile vorher eine strähne ab un blondiere sie und färb sie danach pink. dann lässt du dir einen etwas kürzeren vielleicht auch schrägen pony schneiden und die restlichen haare gut durchgetuft und mach die zu einem pferdeschwanz. ist zwar nicht mein geschmack, denn solche frisuren können die schönsten mädchen entstellen, doch wenn es dir gefällt und du meinst es könnte dir stehen, warum nicht. dann hast du es wenigstens mal ausprobiert.

anonym
beantwortet von Tiberia am 7. August 2008 18:35
0x

Warum seid ihr (fast) alle so scheiße drauf?? Ich find den Stil ja auch nicht so toll, aber deshalb kann man ja wohl einfach nichts schreiben, wenn man net will..

Ich würde einfach mal zu einem Frisör gehen und fragen, wieviel ein Schnitt kostet.. Das ändert sich nicht. Und dann ein Bild zeigen oder beschreiben, wenn der Frisör jung ist, weiß der sogar, was mit Emoschnitt gemeint ist.. Ich würde auf jeden Fall keinen aufsuchen, der älter als 30 ist ;)

anonym
beantwortet von powertube am 7. August 2008 18:32
0x

opfer!

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 7. August 2008 18:31
0x

Selber machen - Pott aufn Kopp und ab damit.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 7. August 2008 18:29
0x

wenn du alle die Läden ausschließt, die nichts mit Hareschneiden, Fönen und Legen zu tun haben, dann kommst vielleicht selber dahinter..

Waschen, Färben und Gelen habe gleich mal wegen der Einfachheit rausgelassen..

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 7. August 2008 18:26
0x

Bei "Aldi" ? Günstig ist natürlich relativ !

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 7. August 2008 18:26
0x

nirgendwo, vielleicht bei denen unter der Brücke

Kommentar von Ce4e59039f482a65a443ee194399e03fsmallGrueneFee am 7. August 2008 19:33

Jetzt mal im Ernst. Geh zu UNISEX die machen hauptsächlich solche Frisuren. Wenn du willst das sie wirklich ordentlich aussehen, musst du manchmal eben bisschen mehr zahlen...

tracy
beantwortet von tracy am 7. August 2008 18:25
0x

schere beim friseur... oder machen emos das mit rasierklingen?

CombackKid
beantwortet von CombackKid am 7. August 2008 18:25
0x

Beim Haarsalon "Schnittstelle".. ;-)

anonym
beantwortet von maxelputzel am 7. August 2008 18:24
0x

Rasenmäher ! Aber pass auf das du dich nicht rizzt :P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.