Erkundige Dich im Bekanntenkreis. Ich habe nach langem Suchen eine Friseurmeisterin gefunden, da bezahle ich nur etwas über 30 €. In anderen Salons werde ich von "Lehrlingen" bedient und zahle über 50 €. Allerdings geht es bei mir nicht um einen Emo-Look.
Warum seid ihr (fast) alle so scheiße drauf?? Ich find den Stil ja auch nicht so toll, aber deshalb kann man ja wohl einfach nichts schreiben, wenn man net will..
Ich würde einfach mal zu einem Frisör gehen und fragen, wieviel ein Schnitt kostet.. Das ändert sich nicht. Und dann ein Bild zeigen oder beschreiben, wenn der Frisör jung ist, weiß der sogar, was mit Emoschnitt gemeint ist.. Ich würde auf jeden Fall keinen aufsuchen, der älter als 30 ist ;)
VidCicious am 7. August 2008 19:08 Stil ?
Genau das mein ich.. Vll findet Anna deine Frisur auch scheiße und trotzdem kommt sie nicht an und sagt, das sei kein Stil.. Wenn du Emostyle nicht magst oder nur dumme Kommentare ablassen kannst, solltest du die Frage einfach ignorieren, denn dieses Forum ist ganz sicher nicht für Beleidigungen gedacht!

Was habt ihr aLLe qeqn EMO´s.?? Naja.ich nixX. aber ich find den stYLe voLL toLL.xDD Naja...aber zu deiner Fraqe. qeh einfach maL zu (nem quten) friseur bei dem du dir sicher sein kannst, dass der auch toLLe Schnitte hinleqt. Oder Fraq maL bei deinen Freundinnin nach. vLLt habn die ja schon so nen schitt.. xDD
färbe deine haare schwarz , teile vorher eine strähne ab un blondiere sie und färb sie danach pink. dann lässt du dir einen etwas kürzeren vielleicht auch schrägen pony schneiden und die restlichen haare gut durchgetuft und mach die zu einem pferdeschwanz. ist zwar nicht mein geschmack, denn solche frisuren können die schönsten mädchen entstellen, doch wenn es dir gefällt und du meinst es könnte dir stehen, warum nicht. dann hast du es wenigstens mal ausprobiert.
Warum seid ihr (fast) alle so scheiße drauf?? Ich find den Stil ja auch nicht so toll, aber deshalb kann man ja wohl einfach nichts schreiben, wenn man net will..
Ich würde einfach mal zu einem Frisör gehen und fragen, wieviel ein Schnitt kostet.. Das ändert sich nicht. Und dann ein Bild zeigen oder beschreiben, wenn der Frisör jung ist, weiß der sogar, was mit Emoschnitt gemeint ist.. Ich würde auf jeden Fall keinen aufsuchen, der älter als 30 ist ;)

wenn du alle die Läden ausschließt, die nichts mit Hareschneiden, Fönen und Legen zu tun haben, dann kommst vielleicht selber dahinter..
Waschen, Färben und Gelen habe gleich mal wegen der Einfachheit rausgelassen..

nirgendwo, vielleicht bei denen unter der Brücke
GrueneFee am 7. August 2008 19:33 Jetzt mal im Ernst. Geh zu UNISEX die machen hauptsächlich solche Frisuren. Wenn du willst das sie wirklich ordentlich aussehen, musst du manchmal eben bisschen mehr zahlen...

schere beim friseur... oder machen emos das mit rasierklingen?
Rasenmäher ! Aber pass auf das du dich nicht rizzt :P