Frage von handyman 09.12.2007

Wo bekomme ich eine Geburtsurkunde her?

  • Hilfreichste Antwort von waterlilies 09.12.2007
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Falls euch das örtliche Standesamt nicht weiterhelfen kann, könntet ihr es mal dort probieren:

    http://www.berlin.de/standesamt1/urkunden/index.html

    Die Geburtsdaten von Vertriebenen wurden dort - soweit bekannt - zentral für ganz Deutschland registriert.

  • Antwort von Frohnatur 09.12.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frag am besten beim örtlichen Standesamt nach, die können Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg.

  • Antwort von vollimleben 09.12.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst es mal über das kirchenachiv versuchen da müßte sie allerdings getauft sein aber die können manchmal echt weiterhelfen viel glück

  • Antwort von sylviariedel 09.12.2007

    Ich meine auch das das örtliche Standesamt Dir darüber eine Info geben kann!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!