gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich eine Futterspendenbox

gefragt von MautzMautz am 02.04.2008 um 10:28 Uhr

Hallo, wie ja einige von euch wissen haben wir ja Sweeny vom Tierschutz geholt und damit se nicht so alleine ist holten wir am Sonntag über einen anderen Tierschutz Liseah eine Childpat Hauskatze dazu. Da der TSV hoffen, retten, lieben e.V. aber halt alles selbst finanziert und die mittel natürlich nicht ausreichen wollen wir den TSV tatkräftig unterstützen. Wir haben auch ein Tiergeschäft gefunden wo wir eine Futterspendenbox aufstellen dürfen. Aber der TSV hat leider keine und wir wissen auch nicht wo wir eine (günstig) herbekommen. Weiß von euch jemand wo ich mich hinwenden kann. Komme aus dem Raum 66914. Danke für eure hilfe auch im namen der tiere.

Reply

koira1975
beantwortet von koira1975 am 2. April 2008 10:49
1x
Thumb_up

Frag doch mal im Tierheim nach, wo diese ihre Boxen herbekommen. Ansonsten könntet ihr Euch doch auch selber eine zimmern.

Marah
beantwortet von Marah am 2. April 2008 10:50
1x
Thumb_up

Kann man da nicht einfach eine bauen und eine schriftliche Vereinbarung beider Parteien anheften? Würde gerne helfen aber mehr fällt mir nicht ein... :-(

Mautz
beantwortet von Mautz am 2. April 2008 12:13
0x
Thumb_up

Ja ans selber bauen hab ich auch schon gedacht. Ist halt nur so ne sache wegen dem Diebstahl sicher, denn leider wird ja auch bei spenden kein halt gemacht.

anonym
beantwortet von rattsi am 24. Juni 2008 19:04
0x
Thumb_up

Hallo mautz wollte dich mal fragen ob du jetzt schon ne box hast wenn ja wo hast du sie bekommen ?? wir suchen nämlich auch dringend eine für(hunde in und aus der tötung in spanien kommen)du würdest uns wirklich damit sehr helfen !! vielen dank !!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hunde aufhängen

Schützenswerte Tiere

Tierschutz hat ohne mein Wissen Hund geholt

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.