Mautz am 02.04.2008 um 10:28 Uhr
Hallo, wie ja einige von euch wissen haben wir ja Sweeny vom Tierschutz geholt und damit se nicht so alleine ist holten wir am Sonntag über einen anderen Tierschutz Liseah eine Childpat Hauskatze dazu. Da der TSV hoffen, retten, lieben e.V. aber halt alles selbst finanziert und die mittel natürlich nicht ausreichen wollen wir den TSV tatkräftig unterstützen. Wir haben auch ein Tiergeschäft gefunden wo wir eine Futterspendenbox aufstellen dürfen. Aber der TSV hat leider keine und wir wissen auch nicht wo wir eine (günstig) herbekommen. Weiß von euch jemand wo ich mich hinwenden kann. Komme aus dem Raum 66914. Danke für eure hilfe auch im namen der tiere.

Frag doch mal im Tierheim nach, wo diese ihre Boxen herbekommen. Ansonsten könntet ihr Euch doch auch selber eine zimmern.

Kann man da nicht einfach eine bauen und eine schriftliche Vereinbarung beider Parteien anheften? Würde gerne helfen aber mehr fällt mir nicht ein... :-(

Ja ans selber bauen hab ich auch schon gedacht. Ist halt nur so ne sache wegen dem Diebstahl sicher, denn leider wird ja auch bei spenden kein halt gemacht.
Hallo mautz wollte dich mal fragen ob du jetzt schon ne box hast wenn ja wo hast du sie bekommen ?? wir suchen nämlich auch dringend eine für(hunde in und aus der tötung in spanien kommen)du würdest uns wirklich damit sehr helfen !! vielen dank !!