gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
38 

wo bekomme ich eine deutschlankarte die max. dinA3 groß ist?

gefragt von miamausmiamaus am 30.08.2007 um 23:58 Uhr

ich benötige eine deutschlandkarte die aber nicht größer als dinA3 sein darf.die ich bisher gesehen habe waren entweder größer oder nur die eine hälfte war zu sehen.die andere war dementsprechend auf der rückseite.gruß mia

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Karte (70)
landkarte (12)
Deutschlandkarte (4)