Frage von HalloMerida0815, 228

Wo bekomme ich eine der neuen 5 Euro Münzen her?

Mein Mann liebt diese Münze und ich liebe meinen Mann, also würde ich gern so eine Münze kaufen, doch ich möchte auch nicht so viel Geld ausgeben... Die Bank hat leider keine Münzen mehr, da habe ich schon gefragt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 134

Das wird noch bekannt gegeben aber sicher bei einem Münzhändler

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Bei MDM kostet die bereits 10 Euro!

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Wow! Heute kosten die bei MDM bereits 19,90 Euro!

Kommentar von Russpelzx3 ,

wow 5€ mehr bezahlen als sie wert ist, wie schlimm. Ich denke du liebst ihn, ist er dir das nicht wert?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oben wird erwähnt die Bank wird die nicht haben. Deine Bank vielleicht nicht. Das sind Sondermünzen und eine bestimmte Menge hat auch die Bank

Antwort
von nicky32paris, 137

Alle wurden soweit ich weiß verkauft

Antwort
von TheAllisons, 140

Warte eine Weile, du kannst die auch bestellen bei der Bank

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Meine Bank sagt, dass sie absolut keine 5 Euro Münzen mehr bekommen, als ich gefragt habe, ob ich sie bestellen kann

Kommentar von Gwynbleidd ,

Diese Münzen sind seit Montag in der Bank zu bekommen. War klar, dass die sofort weg sind.

Antwort
von Blacklight030, 152

http://www.ebay.de/itm/like/231847028517?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Oder ist das zu viel Geld für die Liebe?

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Leider ja, wir sind Beide keine großen Geldausgeber, vielleicht sogar geizig! Aber glücklich damit!

Kommentar von Blacklight030 ,

Ok, dann einfach gedulden, man wird darauf warten können. Eigentlich ist es auch bescheuert 5 Euro für 20 zu kaufen :-)

Kommentar von hnr55955 ,

Es gibt noch die normale 5 Euro Münze diese Kosten nur 5 Euro gibt es in den meisten Banken ab heute

Antwort
von AnonymGal12, 36

Hä wie gibt es neues Geld ?