Meine Frau hat sich in einen COR Sinus-Sessel verliebt, den sie auf irgendeiner Messe mal sah. Möchte sie jetzt damit überraschen, hätte aber schon gern eine Preisangabe beim Angebot dabei, ohne erst nachfragen zu müssen. Wer kann mir sagen, wo ich Angebote dafür bekomme? Egal ob in einem Internetshop oder vor Ort, wir sind eh viel unterwegs. Danke!
Bei used-design wird der gesuchte Sessel mit Hocker für 4200,- EUR angeboten.
"Der Sessel Klassiker von Cor aus den 70ties Leder schwarz / chrom mit Armlehnen und Hocker"
Na ich hoffe doch sie hat zumindest mal zur Probe darin gesessen, denn diese Disignerdinger können Sitzkomfortmäßig sehr schnell zu einem teuren Fehlkauf werden. Dann ists aber Essig mit deiner Überrauschung. Ich an Deiner Stelle würde ihr einen Gutschein für ein Möbelhaus beschaffen, der die Dinger führt und sie kann sich dann ja auch selber entscheiden oder den Gutschein für ein anderes objekt der Begierde verplempern. Somit bist auf der sicheren Seite einen fehlkauf zu vermeiden.
Hallo, guck doch auf die Seite http://www.mobello.de/service/moebelanfrage, die haben eine Anfragebörse für Markenmöbel. Ist kostenlos und die versenden deutschlandweit über Fachhändler.
Hallo, nach kurzem suchen bin ich bei Grunau Objekteinrichtungen GmbH fündig geworden. Der Sinus von COR (23100) kostet bei denen in Leder mocca oder wollweiß jeweils 2.750,- incl. MWST.
Grüße Ove J.