gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich eine COR Sinus-Sessel- möglichst mit Preisangabe?

gefragt von Kinski am 29.04.2009 um 21:28 Uhr

Meine Frau hat sich in einen COR Sinus-Sessel verliebt, den sie auf irgendeiner Messe mal sah. Möchte sie jetzt damit überraschen, hätte aber schon gern eine Preisangabe beim Angebot dabei, ohne erst nachfragen zu müssen. Wer kann mir sagen, wo ich Angebote dafür bekomme? Egal ob in einem Internetshop oder vor Ort, wir sind eh viel unterwegs. Danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.320 Möbel x 1.498 Design x 929 Geschäft x 396 Internetshop x 108 Sessel x 84 Designermöbel x 34 Preisangabe x 3 Designer-Sessel x 1 COR Sinus-Sessel x 1

anonym
beantwortet von Pascal756 am 13. Mai 2009 21:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei used-design wird der gesuchte Sessel mit Hocker für 4200,- EUR angeboten.

"Der Sessel Klassiker von Cor aus den 70ties Leder schwarz / chrom mit Armlehnen und Hocker"

http://www.used-design.com/?designer=Cor&mn=n1&aID=1739

stefvol
beantwortet von stefvol am 1. Mai 2009 11:30
1x

Na ich hoffe doch sie hat zumindest mal zur Probe darin gesessen, denn diese Disignerdinger können Sitzkomfortmäßig sehr schnell zu einem teuren Fehlkauf werden. Dann ists aber Essig mit deiner Überrauschung. Ich an Deiner Stelle würde ihr einen Gutschein für ein Möbelhaus beschaffen, der die Dinger führt und sie kann sich dann ja auch selber entscheiden oder den Gutschein für ein anderes objekt der Begierde verplempern. Somit bist auf der sicheren Seite einen fehlkauf zu vermeiden.

anonym
beantwortet von Gecco2009 am 30. April 2009 14:03
1x

Hallo, guck doch auf die Seite http://www.mobello.de/service/moebelanfrage, die haben eine Anfragebörse für Markenmöbel. Ist kostenlos und die versenden deutschlandweit über Fachhändler.

anonym
beantwortet von oveja am 30. April 2009 01:02
1x

Hallo, nach kurzem suchen bin ich bei Grunau Objekteinrichtungen GmbH fündig geworden. Der Sinus von COR (23100) kostet bei denen in Leder mocca oder wollweiß jeweils 2.750,- incl. MWST.

Grüße Ove J.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.