Frage von Streetpilot, 38

Wo bekomme ich eine CD mit ausschliesslich BASS - Resonancen her?

Mein Nachbar quält mich schon seit Monaten mit einem BASS - Gebrummel, aus seinen Lautsprecher. Es ist nicht laut, aber es geht " unter die Haut " Wer kennt sich damit aus und kann mir eine Kaufempfehlung für eine solche " BASS - GEBRUMMEL " CD geben, damit ich einmal zurück "brummeln " kann. Wie gesagt, es ist keinerlei Musik, keinerlei Melodie, nur ein BASS - BRUMM - TON.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisbaer78, 28

Ne Test-CD aus dem Car-Hifi-Shop wäre wohl das richtige. ^^ Da sind nur Bässe und Beats drauf.

Würd mal bei nem Hifi- oder Car-Hifi Shop nachfragen.

Antwort
von BlackOtter, 27

Wie wäre es mit rüber gehen? Und dem Nachbarn davon erzählen das dieser Bass dir unter die Haut geht? Ist doch besser als ein Bass klein Krieg zu starten. Weil das würde vielleicht nur dafür sorgen, dass er lauter wird. Und du dann auch und so weiter

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ich war auch schon in der Situation und musste feststellen, das gerade das rübergehen spätestens beim 3. mal den "Krieg" vom Zaun bricht.

Kommentar von BlackOtter ,

Kommt drauf an wie man sich erklärt und sich anstellt. Ich würde nicht mit sowas anfangen es jemand nach zu machen nur damit ruhe herrscht 

Kommentar von Streetpilot ,

Hallo, dass mit dem rüber gehen und Bescheid sagen, hatte ich schon, je nach Verfassung des Probanten, kann man sich da eine Lebensbedrohliche Situation einhandeln. Also zurück brummeln wäre optimal ;-)

Antwort
von 486teraccount, 24

für den PC gibt es "Soundcard Oszilloskop",

die Software hat einen Tongenerator eingebaut.

Irgendwo zwischen 40 Hertz und 500 Hertz einstellen Sinussignal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community