Frage von ludwigboiko, 257

Wo bekomme ich eine Blueline Welpen her und sind die teuer??

Antwort
von dogmama, 165

aus seriöser Herkunft bekommt man die nirgendwo!

warum Blueline, nur weil Du irgendwas ausgeschnappt hast? Was weißt Du über diese Hunde? Lass doch mal hören....

Zu Deiner Info:

Blueline bezeichnet nur die graue Farbe. Dieses Merkmal resultiert aus einem Gendefekt. Die Folgen sind oft Taubheit und Blindheit dieser Hunde.

Kommentar von ludwigboiko ,

Nein weiß nichts, muss ich das ?
Ich finde sie schön und will einen haben.

Kommentar von Mich32ny ,

Ja man sollte schon was wissen  über ein Hund den man so gerne haben will

Kommentar von wotan0000 ,

Ah, und gesund oder krank ist Dir egal?

Kommentar von ludwigboiko ,

Das lerne ich dann schon

Kommentar von Mich32ny ,

Ja schön . Dann finde auch  alleine  heraus  wo du ihn kaufen kannst was er kostet.  Und überlege  vorher  ob man Der, Die oder Das schreibt.  

Kommentar von ludwigboiko ,

Jap ist egal

Kommentar von Alicechen1234 ,

Nimm doch ne plüsch-Hund! Gibt es bestimmt in der Farbe:)

Kommentar von Alicechen1234 ,

einen*

Kommentar von StromerSchatz ,

Ich hasse Menschen die sich einen Hund zulegen wollen nur weil er schön aussieht. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht was so ein Hund für eine Verantwortung mit sich bringt?

Kommentar von ludwigboiko ,

Ja mein Freund hat einen der kann mit Tipps geben

Kommentar von dogmama ,

ach ja, und warum fragst Du dann hier?

Antwort
von adventuredog, 109

Wenn du volljährig bist und die Auflagen zur Haltung eines solchen Hundes erfüllen kannst (siehe Hundegesetz dein Bundesland) und du die nächsten mind. 10 Jahre für den Hund da sein und für ihn sorgen und zahlen kannst, dann entscheide dich doch für diesen hier:

http://www.pit-staff.de/Knorke.html

er war auch einmal ein süsser Blueline Welpe aus einer niedlichen Verkaufsanzeige........ und nun ist er heimatlos  ;-(

Alle anderen und  vor allem die biligeren Welpen dieser Art stammen aus üblen Hundevermehrerställen in Osteuropa. Die sind nur krank, verhaltesgestört und die Einfuhr nach Deutschland ist eh verboten. Bitte Finger weg von solchen Lockangeboten mit herzigen Fotos!

weitere Infos:


Antwort
von LukaUndShiba, 98

Werd erst mal älter als 10 (so benimmst du dich in deinen antworten) dann können wir noch mal über einen Hund reden.

Schon alleine das dir egal wäre das der Hund blind oder taub wäre.... 

Kommentar von ludwigboiko ,

Natürlich ist mir das nicht egal ...

Antwort
von Lina190, 131

Das ist keine rasse sondern eine Farbe -.-

Antwort
von AnnaMaria009, 112

Warum beleidigst du die Leute hier die dir einen Rat geben wollen?  

Dogmama hat mit dem was sie geschrieben hat vollkommen recht. Blueline ist keine Rasse sondern eine Farbe, die wie bereits erwähnt aus einem Gendefekt resultiert. Außerdem finde ich die deine Aussage ,, Ich finde sie schön und will einen haben " mehr als egoistisch und kindisch. Anhand deiner Frage und deinen Kommentaren kann man sehen das du 0 Ahnung von Hunden hast! 

Kommentar von ludwigboiko ,

Lerne ich schon Mama

Kommentar von Alicechen1234 ,

Ne du lernst sowas nicht.

Kommentar von ludwigboiko ,

Ich hab es nicht böse gemeint

Antwort
von Alicechen1234, 131

Nirgends.

Kommentar von ludwigboiko ,

Hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten