gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekomme ich ein Stadtplan-Poster von Hamburg?

gefragt von ravesiteravesite am 23.11.2007 um 1:22 Uhr

Ich suche ein Poster, so groß wie möglich, von Hamburg, also einen großen Stadtplan, den ich an die Wand hängen und Dinge einzeichnen kann, mit Straßennamen usw. Wo bekomme ich so etwas?

Reply

Wolfgang Joost
beantwortet von Wolfgang Joost am 23. November 2007 01:30
1x
Thumb_up

Bei uns hat sowas die Stadtinfo. Kann in Hamburg auch so sein, die könnten Dir vielleicht auch weiterhelfen wenn sie keine Poster haben. Bei uns hat die BIG.Städtebau gemacht.

anonym
beantwortet von Bruno am 23. November 2007 01:56
1x
Thumb_up

www.poster.de das hilft weiter.

Sammys
beantwortet von Sammys am 23. November 2007 01:30
0x
Thumb_up

Da kannst Du nahezu jeden faltbaren Stadtplan nehmen, den es in der Buchhandlung gibt. Die lassen sich alle wunderbar auseinanderfalten zu einem riesigen Poster. z.B. Falk, ADAC. So hab ich es gemacht.

Dennis  Krüger
beantwortet von Dennis Krüger am 23. November 2007 09:22
0x
Thumb_up

Wenn es für Kinder sein sollte, gibt es hier noch einen Kinderplan von Hamburg:

Dennis  Krüger
beantwortet von Dennis Krüger am 23. November 2007 09:25
0x
Thumb_up

Wenn es für Kinder sein sollte, gibt es hier noch einen Kinderplan von Hamburg

http://www.mapshop-hamburg.de

anonym
beantwortet von Kriss2167 am 19. Januar 2008 14:34
0x
Thumb_up

Zum einem gibt es Geschenkpapier, das den kompletten Stadtplan von Hamburg hat...ohne die lästigen knicke. Das Format ist 50 x70 cm

Ansonsten gibt es einen Laden der sich auf Karten und ähnliches spezialisiert hat...

Ich bin nicht sicher ob es nich aktuell ist, daher einfach nur den Link zu dem Laden http://www.mapshop-hamburg.de/

Chris

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.