Wo bekomme ich ein Scheckheft für mein Mercedes W211 her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das bekommst du bei Mercedes direkt :) Ich habe für meinen C180 vor zwei Jahren ein Ergänzungsscheckheft geholt, weil mein Originales von 1997 bald voll ist. Hatten die direkt auf Lager.

Normalerweise kosten die Servicehefte 10-15 Euro. Vllt. bekommst du es zur Inspektion geschenkt, wenn du danach fragst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Service-Heft kannst du bei Mercedes bestellen. Meines Wissens kostet es knapp unter € 10. Wenn du den Service allerdings direkt bei Mercedes machen läßt, dann frage, ob sie dir diese Kosten aus Kulanzgründen erlassen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anstatt eines Scheckheft auch einen Ordner anlegen indem du die gesammelten Rechnungen als Nachweis, was am Auto gemacht wurde, aufbewahrst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung