gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich ein praktisches Haushaltsbuch her, damit ich mehr Geld spare?

gefragt von Flocki am 17.09.2009 um 12:08 Uhr

Ich gebe zu viel Geld aus. Also es passt nicht mit dem zusammen, was ich verdiene, wie mir jetzt auffiel. Meine Mutter sagt, ich sollte ein Haushaltsbuch führen. Ok, kann man ja mal versuchen. Aber wo krieg ich so was her? Nicht irgendeines, sondern eins, das auch beim Sparen hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23056)
Geld (21987)
Haushalt (16955)