Frage von Paulerbe, 36

Wo bekomme ich ein Plus Zeichen "+" zum Aufkleben aufs Auto in Chrome, mögl. matt und max. 2 cm hoch und max. 4mm dick?

Antwort
von Alsterstern, 24

Versuche es hier mal:

https://www.myfolie.com/autoaufkleber/?gclid=CKO2oPmY480CFQso0wod-LIFZQ

Kommentar von Paulerbe ,

Danke, aber da gibt es nur "dünne" Folien. Auch kein Chrom.

Antwort
von Miete187, 14

Bitte nicht lachen, aber es gibt doch Klebeband im Baumarkt in Chrom(Alu glänzend)....ist eigentlich für Heizungen.(glaube ich)

Ausschneiden und aufkleben, fertig.

Kommentar von Paulerbe ,

Ja, aber es soll schon professionell aussehen! Als Zusatzzeichen für angebrachte Auto Typ Spezifikation!

Kommentar von Miete187 ,

Also wenn es das nicht gibt, von deinem Modell z.B. ein L oder I, 2 mal kaufen und mit etwas Bastelarbeit sollte das klappen.(Auch unsichtbar)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten