Frage von DanielleCraig, 54

Wo bekomme ich ein passendes Brautkleid?

Antwort
von Signalfeuer, 5

Ein wirklich zu Dir und Deinem Körper passendes Kleid kann Dir nur jemand auf den Leib schneidern.

Ich bin als Kostümdesignerin seit mehr als zehn Jahren selbstständig, und entwerfe und fertige hauptsächlich Brautkleider, alles Einzelstücke und massgefertigt. Kannst ja mal vorbeischauen, falls das Thema noch aktuell für Dich ist: www.tagtraumkleider.de

Antwort
von DollieMargaret, 22

Erstmal musst du wissen ob Du in einem Geschäft schauen willst, oder auf Seiten wie www.crusz.de Online kannst Du natürlich nicht anprobieren, findest aber häufig günstige und gute Gewänder.

Antwort
von Astrapahl, 10

Hallo,

wir haben ein großes Brautmodefachgeschäft und Du bist herzlich eingeladen. Brautkleider im Internet zu bestellen ist sehr schwierig. Bei uns bekommst Du eine kompetente und liebevolle Beratung für Deinen schönsten tag im Leben. Infos über uns findest Du auf : www.brautmode-lueneburg-astrapahl.de

Antwort
von Gerneso, 25

Im Brautmodefachhandel.

Antwort
von Nele2o17, 31

Im Brautkleider-Geschäft, im Internet.

Antwort
von Irina55, 36

In einem Brautmodengeschäft. Internet ist nicht zu empfehlen, da es wirklich gut auf deinen Körper angepasst werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten