Frage von Kevin0987654321, 49

Wo bekomme ich ein paar Sponsoren für nen Server her?

Hallo Comunity Ich habe einen YT channel und möchte ein Server Projekt machen wo auch abonennten mitmachen können. Jedoch kostet ein Server bei Nitrado mit 10 Slots und 6GB RAM schon 30 Euro und das ist zu teuer da ich so noch kein Geld verdienen. Kennt ihr ne Seite wo es Sponsoren für so etwas gibt ? Vielen Dank im Vorraus

P.S. Wenn ihr mir sagt Nitrado ist ganz schön teuer dann schreibt mit bitte auch ne alternative wo man auch Minecraft Modpacks spielen kann :)

Antwort
von MInesnHD, 30

Es gibt auch wesentlich günstigere Anbieter als Nitrado, wenn du willst kann ich dir auch einen vServer mit Minecraft Server einrichten, welcher wesentlich weniger kostet als ein nitrado server und diese funktionieren meist auch besser. 

Wenn du willst, kann ich dir einen Link schicken, wo du dich registrierst. Das ganze wäre am besten via TS3 oder meinetwegen auch Skype zu besprechen. 

Antwort
von Kiboman, 13

ich wäre bereit zu sponsoren, Einzelheiten können wir im skype Beschsprechen/schreiben.

bei interesse hinterlasse mit deinen skype kontakt hier im gf als kompliment oder adde mich.

Antwort
von Gomze, 27

Sponsor-Board
Oder betrete einfach ein YouTube Netzwerk und frage dort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community