Frage von Atze0007 06.06.2012

Wo bekomme ich ein Mutter für paar Stunden?

• Antwort von nathalliiee 06.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du irgendjemanden als deine Mutter bezahlst, wird das deine Freundin irgendwann herausfinden. Willst du eure Beziehung echt aufs Spiel setzten. Ich würde es verstehen..Sag deiner Freundin, dass deine Mutter dir peinlich ist und du nicht viel Kontakt mit ihr hast. Sie wird es verstehen.:)

• Antwort von RacyLiu 06.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das fliegt auf. Die will deine Mutter ja dann nicht nur einmal sehen. Du wirst ihr das wohl sagen müssen. Alles andere geht meiner Meinung nach nach hinten los

• Antwort von Annika4ever 06.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du bist doch Krank ?! Wieso willst du deine Freundin anlügen? Wenn du ihr sagst, wie peinlich sie dir ist, wird sie dich verstehen. Ich meine sie ist DEINE Freundin!

• Antwort von Abenra 06.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn dir deine mutter peinlich ist kannstes gleich vergessen, sag ihr die wahrheit das du keinen kontakt hast, aber mach so´n mist nicht

• Antwort von Atze0007 07.06.2012

Hat niemand ein idde???

• Antwort von Atze0007 06.06.2012

Ich kann nicht die Wahrheit sagen! Ich habe schon viel zu viel von ihr erzählt! Habe ihr nur gesagt das wir wenig Kontakt miteinander haben! Aber Rest weist sie nicht! Ich muss jemanden finden! Gib es nicht irgendwelche Institute die sowas vermitteln? Ich kann echt nicht mehr die Wahrheit sagen weil ich wirklich schon viel Märchen erzählt habe und meine Freundin kommt von eine gute Familie und wenn sie meine Mutter kennen würde, würde sie mich verlassen! Sie will ja nur einmal meine Mutter sehen!

• Antwort von mischievous 06.06.2012

wenn du öfter fragst wirds auch nciht besser!

DU SOLLTEST SIE NICHT ANLÜGEN!!!

• Antwort von BinMalWieder1 06.06.2012

ein Mutter ....... ok wenn du eine Vater willst .....

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!