Frage von TimoDelt, 40

Wo bekomme ich ein Mokick, Roller Versicherungskennzeichen in Hamburg am Samstag?

Hallo,
Ich bin am schrauben an einem 50ccm Mini Bike von Benelli von 1970 und müsste heute irgendwo ein Kennzeichen dafür bekommen.
An sich ist das ja kein großer Akt aber wo finde ich Samstag jemanden der mir ein solches Kennzeichen ausstellt bzw verkauft?

Antwort
von catweasel66, 23

versicherungsvertreter einfach aus dem telefonbuch raussuchen ,dort anrufen und fragen. wenn er was druff hat, verscherbelt der dir das kennzeichen auch am samstag beim kaffee auf seiner terrasse.

Antwort
von Tanni1970, 15

Beim ADAC in der Stadt

Antwort
von MancheAntwort, 25

... bei (fast) jedem kleinen Versicherungsbüro in deiner Nähe !

das ist gar kein Problem !!

Kommentar von TimoDelt ,

Es gibt aber keine die am Samstag geöffnet haben. In der Woche zwischen 8-15 Uhr ist das kein Problem daran zu kommen :) aber vielen Dank

Kommentar von catweasel66 ,

der versicherungsfutzi meines vertrauens hat für mich auch sonntag nachmittag offen wenn ich da aufschlage....deswegen ist er auch mein versicherungsfutzi....wegen service am kunden

Antwort
von Malkastenpark, 15

Zum Beispiel HUK in Hamburg- einfach einen Vertrauensmann anrufen..

https://www.huk.de/kundenservice/kontakt-center.jsp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community