Frage von Consiliere, 87

Wo bekomme ich ein Lumia 950 XL Dual Sim?

Nach der Ankündigung der Dual Sim Varianten der neuen Lumia-Reihe war ich schon voller Vorfreude. Nun hat Microsoft allerdings das Lumia 950 XL Dual Sim aus ihrem Store entfernt und ich will das Ding immer noch haben. Ergo bin ich aktuell auf der Suche nach Alternativen im Ausland, komme her aber leider nicht wirklich weiter. Hat hier zufällig jemand schon eine erfolgreiche Suche hinter sich? Wäre klasse, denn das Gerät an sich ist Spitze, aber Dual Sim ist ein Muss für mich wegen getrenntem Berufs- und Privatleben.

Antwort
von sponti68, 87

Muss es denn unbedingt ein Microsoft Gerät sein?

Ich wollte mir das eigentlich auch kaufen, habe mir aber jetzt ein Android dual sim gekauft. Das elephone p 7000 beihttp://www.geekvida.dee wird aus Deutschland verkauft und verschickt für 179,99 Euro ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar von zirconium666 ,

Was ist denn das für ein Vergleich? Das ist ein absolutes Billigsystem mit einem nicht super drauf laufenden OS. Das ist doch kein Vergleich zu einem High-End-Handy wie dem 950XL, das in der iPhone-Liga mitspielt. Zumal es nur ein kleines Display hat, einen deutlich schlechteren Prozessor etc.

Antwort
von zirconium666, 43

Hallo!

Schau einfach mal bei Amazon UK oder Frankreich. Auch Bestellungen in ausländichen Microsoft Onlinestores klappen fast immer.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community