Frage von SarahTee, 22

Wo bekomme ich ein kleines Schlüsseltäschchen?

Hallo,

das Schlüsseltäschchen ist kaputt gegangen. Nun weiß ich aber nicht, wo ich so ein Schlüsseltäschchen herbekomme. Es sollte nicht zu teuer sein, ich will es aber auch nicht online bestellen. Weiß jemand hier, wo ich ein billiges Schlüsseltäschchen (wie auf dem Bild) kaufen kann. Bei einem Kaufland, Müller,.. z.B ?

Danke (bitte keine blöden Antworten)

LG SarahTee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKarlo2016, 8

Guten Abend,

diese gibt es auf Amazon zu kaufen, in Ebay, bei C & A im Kaufhof oder auch in den Ramschläden meist, die man so in den Städten antrifft.

Liebe Grüße

KaterKarlo2016

Antwort
von Hexe121967, 16

die dinger gibt es doch wie sand am meer. meist sind das werbegeschenke. frag mal beim schuster (einer der auch schlüssel nachmacht) nach. auf trödelmärkten findet man sowas auch wenn man denn nicht so ein teil mit werbeaufdruck haben will.

Antwort
von SarahTee, 9

Ich hab gerade ganz in meiner Nähe einen Laden gefunden, der diese Täschchen hat. Danke an alle, die geantwortet haben :)