Frage von Hahn1,

Wo bekomme ich ein Inventurprogramm als Shareware?

Ich suche für eine einmalige Bestandsaufnahme ein Inventurprogramm in Shareware oder Freeware, gibt es das, wenn ja wo?

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal hier: http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=inventur&parent_kat=all&such_option=schnellsuche&shoparea=0&idstring=&queryText=&typ_id=all&betriebssystem=all&max_page=8&sort=bewertung+desc

Antwort von adi120369,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal unter http://www.shareit.de oder .com . Oder auch element5.de Da ist bestimmt etwas dabei

Antwort von bibi110640,

Welche Funktion benötigst Du eigentlich?

Hast Du bereits eine EDV-gestützte Bestandsverwaltung? Diese Systeme unterstützen meistens auch die Inventur, da sie u. a. Artikelnummer und -Bezeichnung, Sollmengen und vor allem den Einstandspreis bereits gespeichert haben. Also möglichst die integrierte Inventurunterstützung verwenden.

In ein separates Inventurprogramm mußt Du alle o. a. Informationen und die Zählmenge manuell eingeben. Dann kann das Programm den Bestandswert errechnen. Mit Exel kann man das ebenso gut machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community