Frage von Madujm, 29

Wo bekomme ich ein individuelles Heckemblem?

Hallo an alle! Ich muss bei meinem Fiat 500 das Heckemblem wechseln, da Wasser rein gekommen ist. Jetzt dachte ich mir, es wäre schön etwas individuelles rein zu machen und nicht noch einmal das Original zu kaufen? Kann mir jemand sagen, wo man so etwas kaufen/ herstellen lassen kann und was es ca. kostet?

Über ein paar Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen! :) Lg

Antwort
von holgerholger, 13

Geh zu einem Gravierbetrieb (die gravieren Türschilder, Pokale, Plaketten etc) und schildere Deinen Wunsch. Der Betrieb, den ich kenne, macht alles, auch in Edelstahl, Messing, Kunststoff, etc.

Kommentar von Madujm ,

Gut zu wissen, vielen Dank für deinen Tipp :)

Antwort
von taunide, 18

Auf Folie - gibt es viele Anbieter im Internet

oder etwas exklusiver: Aus Metall schneiden (Laser,Wasserstrahl, Fräsen). Musst in einer modernen Schlosserei fragen. 

Kommentar von Madujm ,

Super, danke für den Tipp! :) Hast du evtl. auch eine Internetseite parat, die du empfehlen kannst?

Kommentar von taunide ,

https://www.folienplot24.de/

https://www.wlw.de/de/firmen/cnc-wasserstrahlschneiden

Ein bisschen selber googeln kannst Du aber auch ;-)

Wenn Folie, achte darauf, dass sie wetter- und UV-beständig ist und NICHT spiegelverkehrt bedruckt wie Fensterfolien meist sind.

Kommentar von Madujm ,

Super, danke dir :) ich google scho die ganze Zeit, hab aber nichts gefunden, wo ich dachte, dass ea fürs Auto passt. Aber da wird wohl was dabei sein, vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten